Vorstellung der Rasse

 

Vorstellung der Zuchtanlage

 

meine Erfahrungen

 

email schreiben

 



Tiere aus 2004

 

Tiere aus 2005

 

Tiere aus 2006

 

Tiere aus 2007

 

Tiere aus 2008


Tiere aus 2009



Tiere aus 2011


Tier aus 2012

bbbbbbbb

 



                                                                                                                              

                                                                                                                                                                                                                     Jungtiere vom 24.03.                                                               

Die ersten beiden Würfe sind Ende März geboren worden. Beim  Wurf vom 24.03. von einer Typscheckenhäsin sind es 3 Zeichnungstiere und 2 einfarbig rote Jungtiere. Im Gegensatz zum letzten Jahr sind in der Brust der Jungtiere kaum rote Flecken.

Jungtiere vom 27.03.

Der zweite Wurf vom 27.03. ist von einer einfarbig roten Häsin. Hier sind es 2 Zeichnungstiere und 3 einfarbig rote.
 
     
                                                                                                                     

  

                             




Jungtiere vom 05.05.











Der dritte Wurf ist wieder von einer Mantelscheckenhäsin. Sie war bereits am 01.03.gedeckt worden,
hatte aber nicht aufgenommen. Nach dem zweiten Versuch ist dieser Wurf mit 9 Jungtieren am 05.05. geboren worden. Auch wenn auf dem Nestfoto alles ziemlich rot aussieht- es sind 5 Zeichnungstiere dabei.

         

 

Wurfmonat Wurfstärke aufgezogen Anzahl 1.0 Anzahl 0.1
März 5 5 2
3
0.1/3.0.3 Bild grösser
März 5 5 1
4
1.0/3.0.6 Bild grösser
Mai 9 8 4
4
1.0/5.0.11 Bild grösser1.0./5.0.12 Bild grösser1.0./5.0.13 Bild grösser

0.1/5.0.17 Bild grösser0.1/5.0.18 Bild grösser
Mai 5 4 2 2 1.0/5.0.19 Bild grösser0.1/5.0.23 Bild grösser


Tiere aus 2009zur StartseiteTiere aus 2011